Karriere bei Wupperhaus Immobilienmanagement

Wir suchen Dich!
Aktuelle keine Stellen vorhanden

Ansprechpartnerin

Du willst mehr erfahren?
Dann kontaktiere uns direkt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung im Bereich Haus- und Immobilienverwaltung? Dann bist Du bei uns richtig!

Initiativbewerbung

Online bewerben

Nicht den Job gefunden der zu Dir und Deinen Stärken passt? Dann bewirb Dich initiativ auf Deine Wunschposition!

Team Wupperhaus

Lerne unser Team kennen

Vorteile bei uns im Team

Wir sind die Hauverwaltung in Wuppertal,
Werde Teil unseres Teams!
Gesunde Work-Life balance, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen - Karriere bei Wupperhaus
Work-Life Balance

Wir nehmen Rücksicht auf Dich! – Die Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Work-Life Balance) ist uns ausgesprochen wichtig. Daher stimmen wir Deine Arbeitszeiten und Deinen Arbeitsort individuell mit Dir ab.

Weiterbildung

Man lernt nie aus! – Auch wir bilden uns regelmäßig weiter und ermutigen auch Dich, an internen und externen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Ziel ist nicht nur, uns als Unternehmen, sondern auch Dich ganz persönlich weiterzuentwickeln.

Stetige Weiterbildung - Karriere bei Wupperhaus
Flexible Arbeitszeiten - Karriere bei Wupperhaus
Flexible Arbeitszeiten

Kernzeit: Ja. Feste Zeiten: Nein! – Auch wenn wir für unsere Kund:innen erreichbar sein müssen, bedeutet das für Dich nicht tägliche Arbeit von 9 bis 17 Uhr – Du kannst Deine eigene Arbeitszeit im Rahmen der Kernzeiten selbst festlegen.

Diversität leben

Jeder ist anders und genau das macht uns stark! – Für uns ist Vielfalt (Diversität) im Team selbstverständlich. So spielen Herkunft, Alter, Aussehen, Sexualität, Gender und Religion für uns keine Rolle – wichtig ist der Umgang miteinander. Uns interessieren Deine Motivation, Dein Charakter und Deine Leidenschaft.

Die Vielzahl unterschiedlicher Charaktere und Sichtweisen erlaubt uns, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden – zum besten Arbeitgeber für Dich!

Arbeiten in einem diversen und gemeinschaftlichem Umfeld - Karriere bei Wupperhaus
Echter Urlaub zur Entspannung- Karriere bei Wupperhaus
Echter Urlaub

Echte Erholung ist wichtig! – Wir garantieren Dir echte Ruhe im Urlaub, denn wir halten uns den Rücken frei und unterstützen uns gegenseitig als Team.

Home-Office

Zu Hause oder im Büro, du entscheidest! – Wir ermöglichen es Dir, im Rahmen Deiner Tätigkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten – denn bei uns steht Vertrauen an erster Stelle. Für Deine Arbeit von zu Hause stellen wir dir entsprechendes hochwertiges Equipment zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle dank Home-Office - Karriere bei Wupperhaus
Regelmäßiges Feedback für die eigene Entwicklung- Karriere bei Wupperhaus
Regelmäßiges Feedback

Wo stehst Du heute und wo möchtest Du hin? –  Regelmäßiges und konstruktives Feedback durch Teamleiter:innen, Vorgesetzte oder die direkten Kolleg:innen gehört bei uns dazu. Dies soll vor allem Deiner persönlichen und ganz individuellen Entwicklung dienen.

Teamevents

Abseits der Arbeit, dennoch gemeinsam! – Dich erwarten in regelmäßigen Abständen Teamevents, bei denen die Arbeit nebensächlich ist. Wir sehen uns als Team, Freunde und Familie – und als solche kommen wir gerne zusammen, um uns auch nach Feierabend besser kennenlernen zu können.

Regelmäßig Team-Events - Karriere bei Wupperhaus
Berufsunfähigkeitsversicherung, um im Fall der Fälle nicht vor dem Nichts zu stehen - Karriere bei Wupperhaus
Berufsunfähigkeitsversicherung

Geschützt bei Arbeitsunfähigkeit! – Wir bieten Dir eine zusätzliche Berufsunfähigkeits­versicherung. So bist Du finanziell abgesichert, solltest du im schlimmsten Fall nicht mehr arbeiten können.

 

Zusätzliche Kinderkrankentage

Wenn die Kinder Krank sind, muss die Arbeit mal ruhen! – Daher gewähren wir allen Mitarbeiter:innen 10 zusätzliche Kinderkrankentage, so dass die Eltern sich um die wichtigen Dinge kümmern können.

Zusätzliche Kinderkrankentage - Karriere bei Wupperhaus
Zusätzliches Gesundheitsgeld für Zusatzleistungen - Karriere bei Wupperhaus
Gesundheitsgeld

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! – Als Arbeitgeber liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen im Herzen. Daher gewähren wir jeder Mitarbeiter:in ein Gesundheitsgeld von 300€ pro Jahr für Massagen oder Zusatzleistungen bei Ärzt:innen.

Betriebliche Altersvorsorge

Auch im Alter finanzielle Freiheit genießen! – Wir übernehmen Deine bestehende betriebliche Altersvorsorge und führen diese fort.

Betriebliche Altersvorsorge umauch im Alter abgesichert zu sein - Karriere bei Wupperhaus

Bewerbungsprozess

Mit Deiner Bewerbung zu uns

Um dir einen Einblick in den Bewerbungsprozess bei Wupperhaus zu geben. Haben wir im Folgenden die einzelnen Schritte aufgeschlüsselt.

Erstgespräch

In einem persönlichen Telefonat und/oder online via Teams-Interview lernst Du uns besser kennen, wir erzählen Dir mehr über unsere Vision und Arbeitsweise und Du hast die Möglichkeit, ausführlich Fragen zu stellen. Gleichzeitig möchten wir das Gespräch auch nutzen, um einen ersten Eindruck von Dir zu bekommen und zu erfahren, was Dich antreibt und wie Du zu uns passen würdest.

Zweit­gespräch

Nach erfolgreichem Erstgespräch laden wir Dich in unser Büro ein. Hier hast Du die Möglichkeit, Dein zukünftiges Team kennenzulernen und auch die anderen Mitarbeiter:innen der Ersten Hausverwaltung. Wir nehmen uns Zeit, ausführlich über Deine persönliche und fachliche Qualifikation zu sprechen und geben Dir die Chance, offene Fragen auszuräumen. Dabei erhältst Du auch erste Einblicke in Deinen zukünftigen Arbeitsalltag.

Finaler Austausch

In einem abschließenden Gespräch tauschen wir uns über Deine und unsere Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft aus. Sind wir überzeugt von Dir, machen wir Dir zeitnah ein Vertragsangebot. Wenn dieses für beide Seiten passt, bereiten wir alles für Deinen Start vor – von Deiner persönlichen Ausrüstung bis hin zu einem individuellen Onboarding, sodass Du beruhigt in den ersten Arbeitstag starten kannst.